Kay Piller

Ihr Raumausstatter in Duisburg



Unser Team

Der Inhaber

Kay Piller wurde 1972 geboren. 1989 begann er die Ausbildung zum Raumausstatter, die er 1992 erfolgreich beendete.
Nach einer schulischen Weiterbildung und Zivildienst folgte die Gesellenzeit bei einem Raumaustatterbetrieb in Düsseldorf-Oberkassel. 1997-98 war der Besuch der Meisterschule in Oldenburg an der Zeit.
Danach begann er bei der Firma MHZ Hachtel GmbH als Aussendienstmitarbeiter.
2003 war es an der Zeit im elterlichen Betrieb einzusteigen und seine Erfahrungen einzubringen.
Im Jahr 2009 übernahm Kay Piller den Betrieb in der nun 4. Generation.

Ebenfalls seit 2003 ist er in der Raumausstatter Innung aktiv,Als Mitglied im Gesellenprüfungsausschuß kümmerte er sich um den Raumausstatternachwuchs. 2009 wurde er Mitglied im Vorstand der Raumausstatter Innung Rhein-Ruhr.2012 folgte die Wahl zum stellvertretenen Obermeister. 2014 wurde Kay Piller zum Obermeister der Raumausstatter Innung Rhein-Ruhr gewählt. 


Miarbeiter

Auf ihr Fach spezialisierte Mitarbeiter ergänzen unser Team innovativ und kompetent mit viel Feingefühl bei der Verarbeitung der hochwertigen Stoffe und Materialien.

Ausbildung

Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb sorgen wir kontinuierlich für qualifizierten Nachwuchs im Gewerbe der Raumausstatter und freuen uns jederzeit über interessierte junge Leute und deren Bewerbung.